Kurztripp Elfringhauser Schweiz

Nachdem ich Freitag meine Felsberg von der ersten Inspektion abgeholt habe, musste heute erstmal ne kleine Runde gedreht werden. So wie vor der Inspektion läuft sie wie ein Uhrwerk.
Zuerst ging es nach Hattingen zur Schulenburg. Da war ich schon ewig nicht mehr. Von da aus ging es ins Wodantal und dann rüber ins Felderbachtal. Hier war ich früher immer mit meinem Mountainbike unterwegs. Ich hab dann tatsächlich eine schöne, für Moped erlaubte, schmale Straße hoch zum Langenbergsender gefunden. Hier hat man überall einen tollen Ausblick in die Elfringhauser Schweiz und sogar in den Norden des Ruhrpotts. In weiter Ferne kann man sogar die Halden erkennen.
Zurück ging es dann über Velbert-Langenberg und Kupferdreh.
Mal schauen, wann ich dann in nächster Zeit wieder zum düsen komme.