Über mich

Hier mal was über mich!

Mein Name ist Reiner Schleifenbaum und ich bin 58 Jahre alt. Ich bin verheiratet mit Carmen und hab zwei wahnsinns Töchter. Ich arbeite seit über 38 Jahren in einer Glashütte in Essen Steele. Nach über 25 Jahren Mountainbike radln, was ich in vielen Facetten durchgezogen hab,  bin ich 2013 auf die Liberta Mopeds von meinem alten Kollegen Niels Peter Jensen aufmerksam geworden. Niels hat sie selbst entworfen und in China produzieren lassen. 2015 konnte ich mir dann auch eine der 50er zulegen.

2021 kam dann noch eine 125er Brixton Felsberg dazu und so so musste ich noch den dazu benötigten Führerschein machen.

Seit Herbst 2022 hab ich mir dann auch noch einen neuen Splien in der Kopf gesetzt und einen Buckelvolvo von 1955 zugelegt.Schaut in meinen Blog und ihr könnt einige Geschichten über diese einzigartigen Gefährte lesen.