Am Anfang des Jahres sind ein paar Liberta Fahrer auf die Idee gekommen ein Liberta-Treffen zu organisieren. Ort sollte natürlich der Dreh und Angelpunkt von Liberta sein. Ich steuerte dann sogar ein Veranstaltungs-Tshirt dazu.
Im Mai hatte man auch schon mit guten Wetter gerechnet und so fuhr ich ein Tag nach Vatertag nach Hamburg. Mit dem Anhänger von meinem Kollegen Rainer war das ja kein Problem.
Ich kam dann zwar ziemlich spät an in Hamburg, aber ich hatte mir ja vorher schon eine Übernachtungmöglichkeit bei einen der Teilnehmer gesichert. Nach ein paar Bierchen ging ich dann ins Feldbett, welches ich im Wintergarten von Wolfgang aufstellen konnte.
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück auf eine kleine Runde mit Wolfgang und nachmittags haben wir uns mit allen Teilnehmern an einer historischen Tankstellen in Hamburg getroffen. Nach dem Erfahrugsaustausch ging es auf eine kleinen Tour die Elbe entlang. Schönes Wetter sieht anders aus. Während die Regenfront vorbei zogen, gab es erstmal ne Grillparty beim Wolfgang im Garten. Danach ging es wieder auf die Maschinen und meinem ersten KBR ging es zum Hafengeburtstag und am alten Liberta-Garagen-Standort verabschiedete sich die Gruppe und versprach, dass es ein Wiederholungen von dem Treffen gibt.
Vielleicht klappt es ja 2019 in Hannover!